Online-Seminar: Maß-, Form- und Lagetoleranzen (ISO GPS) - Vertiefungsseminar - Herbst 2024
Seminarinformationen
Termine (Herbst 2024):
Modul 1: 11.11.2024 | 13.15 bis 16.45 | Online
Modul 2: 14.11.2024 | 13.15 bis 16.45 | Online
Modul 3: 18.11.2024 | 8.30 bis 12.00 | Online
Modul 4: 22.11.2024 | 13.15 bis 16.45 | Online
Modul 5: 26.11.2024 | 8.30 bis 12.00 | Online
Kosten: € 850,00 (alle 5 Module) zzgl. gesetzlicher MwSt.
Allgemeine Geschäftsbedingungen - Offene Online-Seminare
1. Leistungen
Steinbeis-Beratungszentrum Konstruktion. Werkstoffe. Normung. - nachfolgend "Veranstalter" genannt - erbringt die Leistungen nach Art und Umfang gemäß der jeweils gültigen Veranstaltungsbeschreibung.
Die Leistungen umfassen die Durchführung des Seminars (Online-Module) gemäß Ausschreibung. Inhaltliche und zeitliche Änderungen bleiben vorbehalten. Im Seminarpreis eingeschlossen sind die Seminarunterlagen, die nach der verbindlichen Anmeldung als PDF-Download zur Verfügung stehen.
2. Anmeldung
Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen:
- Online-Formular
- per Brief
- per E-Mail (info(at)toleranzen-beratung.de)
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
3. Anmeldebestätigung und Rechnung
Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen eine Anmeldebestätigung mit Rechnung sowie weitere Details zum gebuchten Seminar (u. a. Anfahrtskizze). Der Seminarpreis wird nach Rechnungsstellung zur Zahlung fällig.
4. Stornierung durch den Kunden/Kursteilnehmer
Tage bis zum Veranstaltungsbeginn | Stornokosten |
---|---|
bis 31 Tage | kostenlos |
30 bis 21 Tage | 10 % |
20 bis 11 Tage | 25 % |
10 bis 5 Tage | 50 % |
4 bis 0 Tage | 100 % |
Die prozentualen Anteile in der Tabelle beziehen sich auf die Teilnahmegebühr. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Entscheidend ist der Eingang der Stornierung beim Veranstalter. Selbstverständlich akzeptieren wir ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer.
5. Stornierung durch den Veranstalter und Haftungsausschluss
Wir behalten uns die Absage des Seminars vor, falls die Mindestteilnehmerzahl (5 Seminarteilnehmer) nicht erreicht wird. In diesem Fall benachrichtigen wir Sie spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn in Schriftform.
Eine Seminarabsage kann zudem aus unvorhersehbaren Gründen, wie zum Beispiel Krankheit des Referenten - auch kurzfristig - erfolgen.
Muss die Veranstaltung abgesagt werden, besteht nur die Verpflichtung den bezahlten Seminarpreis zu erstatten. Darüber hinaus können keine weiteren Ansprüche, wie z. B. Stornogebühren für gebuchte Anreise oder Hotel, geltend gemacht werden.
6. Technische Probleme während der Online-Veranstaltung
Sollte ein Teilnehmer aufgrund technischer Probleme (z. B. kein Zugang ins Internet) an der gebuchten Online-Veranstaltung bzw. an einem der Module nicht teilnehmen können, dann besteht die Möglichkeit zu einem der nächsten möglichen Termine teilzunehmen. Die Umbuchung ist kostenfrei.
7. Urheberrechte an den Seminarunterlagen
Die ausschließlichen, zeitlich und rämlich uneingeschränkten Rechte an den Seminarunterlagen verbleiben beim Veranstalter sowie den am Seminar beteiligten Referenten. Die auf den Seminarunterlagen aufgedruckten urheberrechtlichen Hinweise sind zu beachten. Die Unterlagen dürfen nicht vervielfältigt und an Dritte weitergegeben werden.
8. Datenschutz
Ihre Daten werden unter Beachtung der geltenden gesetzlichen Datenschutzbestimmungen nur zur Abwicklung der Geschäftsbeziehung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
9. Allgemeine Bestimmungen
Gerichtsstand ist Stuttgart. Für alle Vertragsverhältnisse gilt nur das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
Sollte eine Bestimmung dieser Geschäftsbedingungen unwirksam werden, wird hierdurch die Wirksamkeit aller anderen Bestimmungen nicht berührt.